Erschaffe Funnels nach deinen Vorstellungen und fülle dein Postfach. Je nachdem welches Ziel gewünscht ist, gibt es Unterschiede bei der Erstellung der Funnels. Hier in 1min. erklärt.

Du willst mehr Termine? Top!

Hier einmal die Termin-Funnel-Strategie in 1min. erklärt!

Mehr Termine: Erstgespräche mit potenziellen Neukunden



Du präsentierst dich als Experte und ziehst gleichzeitig Menschen mit Herausforderungen an, die du lösen kannst. Mittels passender Werbeanzeigen und einem Video werden alle Wege Richtung Termin geebnet.

Termin-Funnel erstellen
Du bist dabei deinen ersten Funnel zu erstellen. MEETOVO macht es dir einfach. Mit den richtigen Tipps und Insights im Gepäck kannst du deinen ersten Funnel schon innerhalb kurzer Zeit fertigstellen.

Wir schauen uns in diesem Video den Termin-Funnel in der Vogelperspektive an, worauf es beim Bau ankommt und klären Fragen, die du vorher möglicherweise hattest.



Video-Script für deinen Termin-Funnel

Spätestens jetzt ist klar: Das Video macht den größten Erfolg des Termin-Funnels aus. Es dreht sich in den Werbeanzeigen nur darum, dass Leute zum Video gelangen. Dein Video hat das Ziel, dass sich Menschen verstanden fühlen, Mehrwert geboten wird und potenzielle Kunden sich bereit fühlen, den nächsten Schritt zu wagen. Es ist kein Verkaufsvideo, es ist die Darstellung deiner Expertise, das gleichzeitig dem Zuschauer direkt anwendbares Wissen an die Hand gibt.

Dein Script



Schriftlich:
Statement zum Problem [max. 10 Sekunden]
Bsp. "Es geht wirklich: Du kannst mit einem persönlichen Termin-Funnel mehr Gespräche verbuchen, ohne unzählige Tools zu nutzen..."
Struktur [max. 30 Sekunden]
Bsp. "In den nächsten 10 Min. erkläre ich dir, wie du mit meiner simplen Strategie conversionstarke Funnels aufsetzen kannst..."
Vorstellung & Erfolge [max. 30 Sekunden]
Bsp. "Mein Name ist ... und in den letzten 12 Monaten habe ich über 1.000 Funnels gebaut, die ..."
Identifizierung [max. 30 Sekunden]
Bsp. "Das kommt dir bekannt vor: Du willst einen hochwertigen Funnel, aber es gibt nur amerikanische Lösungen, die ..."
Empathie & Vertrauen [max. 30 Sekunden]
Bsp. "Du bist nicht allein. Andere standen auch mal am Punkt A und haben es zum Punkt B geschafft. Mein Kunde XY zum Beispiel, der ..."
Mythen widerlegen & Lösung aufzeigen [max. 30 Sekunden]
Bsp. "Das Geniale: Du brauchst weder X noch Y. Meine Strategie lässt sich in 3 Schritte unterteilen..."
Deine Präsentation [max. 10 Minuten]
Bsp. "Schritt 1 ist: ..., Schritt 2 ist..."
Call to Action [max. 30 Sekunden]
Bsp. "Wenn du herausfinden willst, wie diese Strategie individuell für dich aussehen kann, dann habe ich etwas für dich: Derzeit biete ich ... an. Klicke jetzt unten auf den Button!"

Die Schritte danach:
Die Videoanalyse sollte ab jetzt immer im Blick behalten werden. Dieses Video ist dein Hebel. Fragen wie diese helfen dir dabei:
"Wird das Video angeschaut?"
"Wie lange bleiben die Nutzer dran?"
"An welcher Stelle gibt es Abbrüche im Video?"
"Gibt es offene Fragen?"
"Kommt meine Message an?"
"Kann ich den Anfang verbessern, damit es länger angeschaut wird?"

Die Umsetzung des Videos
Wir wissen, dass Videos aufzunehmen nicht immer einfach ist. Dafür braucht es Zeit und Geduld, aber die Vorteile überwiegen, denn Videos sorgen am besten dafür, dass Menschen mit dir einen Termin vereinbaren wollen.

Mit einem Script wird es dir viel einfacher fallen, das Video aufzunehmen. Du kannst den Text einstudieren und dann frei vortragen. Es wird sich lohnen, versprochen!
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!