Bild-Upload

Lade ein Profilbild von dir oder dem Ansprechpartner hoch, der die Termine entgegennimmt. Wir empfehlen ein Bild, das das Gesicht gut ablichtet - idealerweise sollte alles unterhalb des Brustkorbs nicht mehr zu sehen sein.



❌ Ganzkörperbild
❌ 3+ Personen auf einem Bild
❌ Kein Mensch
Gesichter lösen Vertrauen aus, daher solltest du oder der Ansprechpartner gut sichtbar sein. Vermeide kleine Details, da diese aufgrund der kleinen Darstellung auf manchen Geräten schwer zu erkennen sind.

Hinweis: Das Bild wird komprimiert in deinem Funnel hochgeladen. Dadurch wird die Auflösung minimal heruntergeschraubt, aber die Ladegeschwindigkeit deines Funnels deutlich erhöht. Vermeide deswegen kleine Details im Bild

Logo-Upload
Füge optional ein Logo in deinem Funnel ein. Achte dabei darauf, dass es den Maßen 300px x 80px entspricht.

Empfehlenswert wäre hier, auf kleine Schriftzüge im Logo zu verzichten, da diese aufgrund der kleinen Darstellung auf manchen Geräten schwer lesbar sind.

Hinweis: Lade möglichst transparente Logos hoch, also .png-Dateien. Spätestens wenn du die Hintergrundfarbe anpasst, sieht man sonst das Logo mit eigener Hintergrundfarbe

Alle weiteren Hilfeartikel zu den Grundeinstellungen:

1.1 Bild- und Logo-Upload
1.2 Farbliche Anpassung und Schriftart
1.3 Social-Bubbles
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!