Artikel über: Launch-Checkliste

Bewerbungen durch Ads (Einfach erklärt)

3. Bewerbungen durch Ads (Einfach erklärt)



Dein Funnel ist startklar und du hast die Vorbereitungen erledigt? Jetzt fehlen nur noch Besucher. Damit wir erste Ergebnisse erwarten und Schlüsse ziehen können, braucht es min. 200 Besucher.

Unsere Mission: Die erste Kampagne.

Das Ziel: Optimierte Kampagnen, die dir am laufenden Band neue Bewerber in dein Postfach liefern.

Scrolle jetzt nach unten, um alle Videos zu sehen



Copies (Texte) und Creatives (Werbebilder/Videos) erstellen




Werbeanzeigen veröffentlichen. Schritt für Schritt Anleitung





Neues Facebook-Design: Facebook rollt langsam ein neues Werbeanzeigemanager-Design aus. Wähle bei dir das Kampagnenziel "Leads" (denn darin versteckt sich nun "Conversions") aus, wähle "Website" und wähle das Ziel-Event "Leads" (oder ein gleichwertiges Facebook-Standard-Event) wie im Video beschrieben. Solltest du noch das alte Werbeanzeigenmanager-Design haben, dann wähle direkt "Conversions". Falls dazu Fragen aufkommen, kontaktiere uns im Support-Chat.


Hier geht es zum nächsten Schritt:
4. Mehr Bewerbungen durch Optimierung

Aktualisiert am: 29/08/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!