Der Lead-Qualifier ist dein Kontaktformular der Extraklasse. Während bei Standard-Kontaktformularen alles auf einmal sichtbar ist und die Besucher mit zahlreichen Fragen überhäuft werden, blendet dein MEETOVO Funnel jede Frage einzeln ein - nacheinander, Schritt für Schritt.

Das führt nicht nur dazu, dass die Besucher Informationen preisgeben und du dich besser auf das Gespräch vorbereiten kannst, sondern bringt jede beantwortete Frage die Nutzer auch dazu ein Mikro-Commitment abzugeben. Nach dem Motto: "Jetzt habe ich schon angefangen, also mache ich auch weiter!".

Die Folge: Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass eine Conversion stattfindet.



Im Builder hast du verschiedene Fragetypen und Möglichkeiten, um einen effizienten und nutzungsstarken Fragefluss aufzubauen.

Erfahre mehr über den "Lead-Qualifier", indem du - Schritt für Schritt - jeden folgenden Hilfeartikel durchgehst.

Alle weiteren Hilfeartikel zum Lead-Qualifier:

4. Lead-Qualifier
4.1 Die Erstellung des Lead-Qualifiers
4.2 Die verschiedenen Fragetypen
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!