Pro Funnel kannst du immer nur eine Leistung anbieten. Diese Leistung stellt i.d.R. dein kostenfreier Termin dar. Über die Dauer des Termins entscheidest du. Die Besucher können selbst nicht die Länge auswählen. Du musst also vorher selbst einschätzen, wie lange du durchschnittlich Gespräche führen möchtest und dies entsprechend einstellen (s. unten).
In den automatischen Mails kannst du außerdem einen Platzhalter [ZEITPUNKT_LEISTUNG] einfügen. Dadurch wird der Name deiner Leistung (z.B Kostenfreies Erstgespräch) und die Länge des Termins automatisch schriftlich in deine Mails eingesetzt.

Wie ändere ich die Länge meiner Termine?
Eine Leistung hat immer eine feste Zeitangabe. Um die Länge des Termins zu ändern, musst du deine Leistung bearbeiten. Klicke dafür bei dem gewünschten Funnel auf "Bearbeiten", wähle den Reiter "Kalender" aus und links in der Spalte bei Leistung klicke auf den kleinen "Stift", um den Namen und die Länge des Termins einzutragen.



Alle weiteren Hilfeartikel zum Kalender:

5. Kalender
5.1 Deaktivierung & Aktivierung des Kalenders
5.2 Kalenderauswahl & Mitarbeiterkalender
5.3 Dauer des Termins & Leistung-Einstellung
5.4 Verfügbarkeiten, Abwesenheiten & Blockierung
5.5 Buchungsspanne, maximale Termine & Puffer
5.6 Termine für Videocalls (Zoom, GoogleMeet etc.)
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!