Bestätigung & Bild oder Video
Unter den Einstellungen der "Dankesseite" entscheidest du, was du den Nutzern zum Schluss mit auf den Weg geben möchtest.

Wähle hier zunächst einen Titel, d.h. einen kurzen Satz, der die Anfrage z.B. schriftlich bestätigt.
Zusätzlich kannst du ein Bild oder ein Video unterbringen. Auf dieser letzten Seite deines Funnels lohnt es sich, nochmal mit Persönlichkeit zu punkten. Es ist der letzte Eindruck, den die Interessenten mit in das Gespräch nehmen werden.



Weitere Handlungsaufforderung
Aktiviere den CTA-Button (Call-to-Action), so dass unterhalb der Dankesseite ein Button eingeblendet wird. Auf diesem kannst du einen Link unterbringen, der zu einer anderen Seite führt. Dies könnte z.B. ein kostenloses PDF (Whitepaper, E-Book) zum Herunterladen sein, ein Videokurs, Vorbereitungsblatt, Social-Media-Account oder sogar ein weiterer Funnel sein.



Nächste Schritte
Mit den "Nächsten Schritten" beantwortest du letzte Fragen, die sich dein Kunde vor dem Gespräch stellen könnte, etwa "Was passiert als nächstes?" oder "Was genau wird jetzt gemacht?".
Nutze dafür eine zusammenfassende Abfolge der nächsten Schritte auf deiner Dankesseite. Mit dem blauen "+" kannst du beliebig viele Schritte hinzufügen (i.d.R. sind 3 Schritte ideal).



Weiterleitung
Die "Weiterleitung" kannst du dann aktivieren, wenn du statt der Dankesseite nach der Dateneingabe sofort eine ganz andere Seite in deinem Funnel anzeigen willst. Dies könnte eine Dankesseite auf deiner Homepage sein, ein weiterer Funnel oder vielleicht auch ein Videokurs? Das hängt von deiner Strategie ab!



Alle weiteren Hilfeartikel zur Dateneingabe:

7. Dankesseite
7.1 Standardeinstellungen der Dankesseite
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