Funnels übertragen: So transferierst du accountübergreifend

Funnels in andere (Kunden-)Accounts übertragen (Export/Import)



Du möchtest von dir erstellte Funnels in einen anderen Account übertragen, z.B. den deines Kunden, da eure Zusammenarbeit beendet ist? Dies ist von deiner Seite aus nicht möglich, allerdings bieten wir dies für dich als Service in unserem Support an.

Dabei gehst du wie folgt vor:

Übertragung per Chat: Wie mache ich das?



Du sendest uns in den Support-Chat folgende Informationen:

Export Account-E-Mail (z.B. max.mustermann@mail.de - Die Mailadresse, mit der dein Account bei uns registriert ist)

Funnel-Titel (z.B. "Tischler-Funnel" - Exakter Funnel-Titel des Funnels, den du übertragen möchtest.)

Import Account-E-Mail (z.B. info@mustergmbh.de - Die E-Mail-Adresse, mit der z.B. dein Kunde oder die andere Person bei uns registriert ist)

Sobald wir diese drei Informationen über den Support-Chat erhalten haben, übertragen wir den/die Funnels so schnell wie möglich - je nach Chataufkommen kann dies ggf. mehrere Werktage einnehmen. Wir informieren dich, sobald die Übertragung erfolgte.

Tipp: Der Import-Account erhält den/die Funnels in Form einer Kopie. Der/die Funnels bleiben weiterhin im Export Account bestehen, sollten sie nicht gelöscht werden.

Aktualisiert am: 08/09/2023

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