Erschaffe Funnels nach deinen Vorstellungen und fülle dein Postfach. Je nachdem welches Ziel gewünscht ist, gibt es Unterschiede bei der Erstellung der Funnels.

Du willst Bewerber? Top!
Hier ist die Social-Recruiting-Strategie in 1min. erklärt.

Mehr Bewerber: Social-Recruiting. In 1 Min.



Ganz einfach: Werbeanzeige -> Funnel -> Bewerbung. Der Recruiting-Funnel ist deshalb so effektiv, weil er qualifiziert, aber gleichzeitig sich an die Gegebenheiten der Nutzer anpasst. Sie werden perfekt beim Scrollen auf Social-Media abgeholt und jene erreicht, die nicht gerade aktiv auf Jobsuche sind, aber wechselbereit sind. Keine veralteten Anschreiben, sondern Expressbewerbungen - abgesendet in wenigen Minuten.

Recruiting-Funnel erstellen

Du bist dabei deinen ersten Funnel zu erstellen. MEETOVO macht es dir einfach. Mit den richtigen Tipps und Insights im Gepäck kannst du deinen ersten Funnel schon innerhalb kurzer Zeit fertigstellen.



Wir schauen uns in diesem Video den Recruiting-Funnel in der Vogelperspektive an, worauf es beim Bau ankommt und klären Fragen, die du vorher möglicherweise hattest.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!