Die Testphase
Du gelangst, ohne Angabe von Bezahldaten und ohne Abschluss eines Abos, direkt in die Software. Du kannst 14 Tage lang die Software auf Herz und Nieren testen. Du startest mit 7 Tagen, aber mit dem Abschließen der Aufgaben erhältst du die volle Testzeit. Das Ziel: Ein laufender Funnel in der Testphase.



Nach der Testphase passiert nichts, außer du wünscht es. Du gehst nicht direkt über in ein Abo. Deine Funnels aus der Testphase bleiben für längere Zeit erhalten und du kannst beim nächsten Login entspannt eines der Pakete wählen, um fortzufahren, wo du aufgehört hast.



Die Kündigung bzw. Kündigungsfrist

Es gibt keine Kündigungsfrist, solange vor dem nächsten Zahlungsintervall gekündigt wurde. Bei monatlicher Bezahlung kannst du monatlich kündigen. Bei jährlicher Bezahlung kannst du jährlich kündigen.

Um zu kündigen, musst du dich lediglich einloggen und auf "Mein Account" tippen und nach unten scrollen. Mit einem Klick kannst du nun kündigen, diese wird nach Abschluss sofort wirksam und der Zahlungseinzug ist unterbrochen.



Die Pausierung

Eine Pausierung ist nicht möglich, wir behalten uns vor, deaktivierte Accounts in Zukunft zu löschen. Um deine Funnels dauerhaft zu behalten, ist ein aktives Abonnement notwendig.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!