Artikel über: Abo & Rechnungswesen

Abonnement (Ablauf, kündigen, Kündigungsfrist & Pausierung)

Die Testphase


Du gelangst, ohne Angabe von Bezahldaten und ohne Abschluss eines Abos, direkt in die Software. Du kannst 14 Tage lang die Software auf Herz und Nieren testen. Du startest mit 7 Tagen, aber mit dem Abschließen der Aufgaben erhältst du die volle Testzeit. Das Ziel: Ein laufender Funnel in der Testphase.




Nach der Testphase passiert nichts, außer du wünscht es. Du gehst nicht direkt über in ein Abo. Deine Funnels aus der Testphase bleiben für längere Zeit erhalten und du kannst beim nächsten Login entspannt eines der Pakete wählen, um fortzufahren, wo du aufgehört hast.




Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?




Wir arbeiten mit einem externen Zahlungsanbieter (Paddle) zusammen, dieser bietet folgende Bezahloptionen: Kreditkarte oder PayPal.






Wir bieten aktuell keine andere Bezahlmöglichkeit an.

Die Pausierung



Wir haben ein neues Pausierungsangebot das Freeze-Paket für 14,99€. Damit bleiben deine Funnels erhalten, aber sie sind deaktiviert (nicht mehr aufrufbar) und du kannst dich nicht mehr in das Dashboard einloggen. Du kannst aber jederzeit wieder eines der Pakete sichern, um so wieder regulären Zugriff zu erhalten. Wir behalten uns vor, deaktivierte Accounts in Zukunft zu löschen, wenn kein Pausierungsangebot gesichert wurde.

Um den Freeze-Plan zu aktivieren, folge den Schritten im unteren Abschnitt (Die Kündigung bzw. Kündigungsfrist) und wähle bei Schritt 3. den Freeze-Plan.



Wichtig: Wenn du jetzt darauf herunterstuftst, bist du sofort im Freeze-Paket! Ab diesem Moment verlierst du den Zugriff auf deinen Account und deine Funnels gehen offline. Die restliche Laufzeit wird dir als "Guthaben" gut geschrieben und mit den künftigen Abbuchungen des Freeze-Paketes verrechnet.


Die Kündigung bzw. Kündigungsfrist



Es gibt keine Kündigungsfrist, solange vor dem nächsten Zahlungsintervall gekündigt wurde. Bei monatlicher Bezahlung kannst du monatlich kündigen. Bei jährlicher Bezahlung kannst du jährlich kündigen.

Um zu kündigen, musst du dich lediglich einloggen und auf "Mein Account" tippen und nach unten scrollen. Mit einem Klick kannst du nun kündigen, diese wird nach Abschluss sofort wirksam und der Zahlungseinzug ist unterbrochen.

Schritt 1. Mein Account

Schritt 2. Kündigungsgrund angeben und bestätigen


Schritt 3. Die Kündigung abschließen


Wenn du nicht den Button "Kündigen und unwiderruflich löschen" drückst, gilt deine Kündigung nicht als abgeschlossen.

Aktualisiert am: 20/09/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!