Artikel über: Abo & Rechnungswesen

Custom-Paket: Mehr Funnels, Domains und Aufrufe (Zusatzleistungen)

Dein Paket reicht nicht aus?



Kein Problem! Ab dem PRO-Paket hast du die Möglichkeit, Zusatzleistungen zu buchen.


Welche Zusatzleistungen gibt es?



Domains: Du kannst beliebig viele Domains, Subdomains oder Slugs dazu buchen. Domains werden einzeln berechnet, aber Subdomains/Slugs werden immer nur in 5er Schritten berechnet.

Funnels: Du kannst beliebig viele Funnels dazu buchen.

Aufrufe: Du kannst beliebig viele Aufrufe dazu buchen, allerdings werden sie immer in 1000er Schritten berechnet.

Was kosten die Zusatleistungen und wo buche ich?


Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot und Preise via. Support-Chat. Nenne uns dafür, wie viele Funnels, Domains (oder Subdomains oder Slugs) und Aufrufe dein Custom-Paket beinhalten soll und wir lassen dir dein Angebot zukommen.

Schreibe uns jetzt unten rechts in den Support-Chat. Wir freuen uns von dir zu hören!

Aktualisiert am: 30/05/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!