Artikel über: Abo & Rechnungswesen

Custom-Paket: Mehr Funnels, Domains und Aufrufe (Zusatzleistungen)

Dein Paket reicht nicht aus?



Kein Problem! Ab dem PRO-Paket hast du die Möglichkeit, Zusatzleistungen zu buchen.


Welche Zusatzleistungen gibt es?



Domains: Du kannst beliebig viele Domains, Subdomains oder Slugs dazu buchen. Domains werden einzeln berechnet, aber Subdomains/Slugs werden immer nur in 5er Schritten berechnet.

Funnels: Du kannst beliebig viele Funnels dazu buchen.

Aufrufe: Du kannst beliebig viele Aufrufe dazu buchen, allerdings werden sie immer in 1000er Schritten berechnet.

Dashboard-Zugänge: Du kannst beliebig viele Zugänge dazu buchen.

Was kosten die Zusatleistungen und wo buche ich?


Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot und Preise via. Support-Chat. Nenne uns dafür, wie viele Funnels, Domains (oder Subdomains oder Slugs) und Aufrufe dein Custom-Paket beinhalten soll und wir lassen dir dein Angebot zukommen.

Schreibe uns jetzt unten rechts in den Support-Chat. Wir freuen uns von dir zu hören!

Aktualisiert am: 11/03/2024

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!