Bewerber direkt auf dem Kontakt anrufen

Bewerber direkt anrufen



Um dir die Kontaktaufnahme mit deinen Bewerbern oder den Bewerbern deiner Kunden so einfach wie möglich zu machen, hast du auf dem Kontakt die Möglichkeit, direkt die Telefonnummer anzuklicken, um den Bewerber direkt anzurufen.



Einrichtung der Funktion



Du klickst auf dem Kontakt die Telefonnummer an




Es öffnet sich das Fenster, um die Standard App für die Aktion festzulegen. ( in meinem Fall habe ich Skype schon hinterlegt )




Dein bevorzugte Anruf- bzw. Telefon App öffnet sich und du kannst direkt den Anruf starten.



Punkt 2 funktioniert nicht?



Die Standard App öffnet sich nicht oder du hast das Fenster weggeklickt.

Windows


In Windows musst du in den Eintellungen die "Standard App" zuweisen. Dafür gehst du bei Windows auf "Einstellungen" und klickst auf "Apps".

Danach gehst du auf "Standard Apps", scrollst nach unten und klickst auf "Standard Apps nach Protokoll auswählen"

Dort suchst du nach der URL:Tel und klickst das Programm daneben an, um deine Telefon App zu hinterlegen.

Aktualisiert am: 30/01/2024

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!