Freigabe: Account mit Mitarbeitern / Kunden teilen

Du kannst deinen Mitarbeitern Zugriff auf deinen Account erteilen oder direkt im Account deines Kunden arbeiten, der bei uns ebenso Kunde ist.

So erteilst du Zugriff:



Mitarbeiter startet Testphase
Der Mitarbeiter muss vorher einmal ganz normal auf "14 Tage testen" bei MEETOVO drücken über www.meetovo.de dadurch legt er sich selbst Login-Daten an und ist im System von MEETOVO. Selbstverständlich muss der Mitarbeiter dann kein bezahltes Abo abschließen.

Klicke im Dashboard auf "Mein Account" oben rechts in der Ecke



Klicke auf "Freigabe"



Trage die E-Mail des erstellten Testaccounts des Mitarbeiters ein. Bestätige mit ENTER und drücke danach "speichern", sodass es so aussieht:



Mitarbeiter kann sich mit seinen vorher gewählten Login-Daten einloggen. Er wird mit jedem Login in deinen Account weitergeleitet. Er hat alle Admin-Rechte, außer den Zugriff auf "Mein Account".

Wichtig: Es wird keine Bestätigungsmail an den Mitarbeiter rausgesendet. Du koordinierst den gesamten Prozess. Anmelden. Eintragen. Speichern. Gib deinem Mitarbeiter final selbstständig Bescheid, dass dieser sich nun einloggen kann

Aktualisiert am: 06/01/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!