Freigabe: Account mit Mitarbeitern / Kunden teilen

Du kannst deinen Mitarbeitern Zugriff auf deinen Account erteilen oder direkt im Account deines Kunden arbeiten, der bei uns ebenso Kunde ist.

So erteilst du Zugriff:



Mitarbeiter startet Testphase
Der Mitarbeiter muss vorher einmal ganz normal auf "14 Tage testen" bei MEETOVO drücken über testen.meetovo.de dadurch legt er sich selbst Login-Daten an und ist im System von MEETOVO. Selbstverständlich muss der Mitarbeiter dann kein bezahltes Abo abschließen.

Klicke im Dashboard auf "Mein Account" oben rechts in der Ecke



Klicke auf "Freigabe"



Trage die E-Mail des erstellten Test-/ Mitarbeiter-Accounts ein.Die E-mail-Adresse muss klein geschrieben sein, sonst kann sich der Test-/ Mitarbeiter-Account nicht mit eurem Account verbinden. Klicke danach auf "speichern", sodass dieses Fenster erscheint:



Mitarbeiter kann sich mit seinen vorher gewählten Login-Daten einloggen. Er wird mit jedem Login in deinen Account weitergeleitet. Er hat alle Admin-Rechte, außer den Zugriff auf "Mein Account".
Die E-mail-Adresse muss klein geschrieben sein, sonst kann sich der Mitarbeiter-/ Kunden-Account nicht mit eurem Account verbinden.
Wichtig: Es wird keine Bestätigungsmail an den Mitarbeiter rausgesendet. Du koordinierst den gesamten Prozess. Anmelden. Eintragen. Speichern. Gib deinem Mitarbeiter final selbstständig Bescheid, dass dieser sich nun einloggen kann

Aktualisiert am: 08/06/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!