Modul 4. Veröffentlichung: Vorbereitung und Live-Schaltung
Du hast die Module 1, 2 und 3 durchgearbeitet, dein Funnel und die Creatives sowie deine Werbetexte sind fertig?
Dann erfährst du in den Videos des Moduls 4. Schritt für Schritt, wie du deine Werbeanzeigen live schaltest.
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Inhalte der Videos aufgelistet:
Video 1. Veröffentlichung: Einführung & Überblick
Es geht an die Veröffentlichung deiner ersten Kampagne. In diesem Video möchten wir dir einen Überblick über alle kommenden Inhalte dieses Moduls geben.
Dein Ziel für dieses Modul: Erledigte Vorbereitung und folglich veröffentlichte Anzeigen
Video 2. Google Jobs Anzeigen veröffentlichen
Erfahre, wie du die Google Jobs Anzeigen veröffentlichst und was dabei zu beachten ist. Genauso wie die Indexierung realisiert und die Anzeigen auffindbar sind.
Video 3. Vorhandene Karriereseite als Besucherstrom: Karriere-Widgets
Erfahre, wie du deine vorhandene Karriereseite nutzt, um „Karriere-Widgets“ einzufügen, die wiederum zurück in die jeweiligen Recruiting-Funnels zu leiten. Genauso können Agenturinhaber diese Widgets bei den Karriereseiten ihrer Kunden einbauen, daraus einen Retainer schaffen und die Verwaltung der offenen Positionen übernehmen.
Video 4. Letzte Vorbereitung vor Live-Schaltung
Auch wenn die Domainverifizierung optional ist, empfehlen wir dringend, diesen Schutzschritt zu setzen. Warum? Um Missbrauch und betrügerische Informationen zu verhindern, sowie um Facebook Echtheit zu signalisieren. Sobald deine Hauptdomain verifiziert ist, sind alle darunterliegenden Subdomains automatisch mit verifiziert. Erfahre in diesem Video, wie das geht.
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Video 5. Werbekonto und Unternehmensseite einrichten
Das Herzstück ist das Werbekonto, über das die Werbeanzeigen zeitgleich auf Facebook und Instagram ausgestrahlt werden. Gefolgt von der Facebook-Unternehmensseite, ohne die eine Ausstrahlung nicht stattfinden kann. Erfahre, wie du dies aufsetzt.
Video 6. So verifizierst du deine Domain bei Facebook
Auch wenn die Domainverifizierung optional ist, empfehlen wir dringend, diesen Schutzschritt zu setzen. Warum? Um Missbrauch und betrügerische Informationen zu verhindern, sowie um Facebook Echtheit zu signalisieren. Sobald deine Hauptdomain verifiziert ist, sind alle darunterliegenden Subdomains automatisch mit verifiziert. Erfahre in diesem Video, wie das geht.
Video 7. Eigene Subdomain mit Recruiting-Funnel verknüpfen
Statt der MEETOVO-URL kannst du deine eigene Subdomain (z.B. karriere.maxmustermann.de) mit erstellten Recruiting-Funnel verbinden. Nun erstrahlt dein Funnel vollständig in deinem Branding. Erfahre, wie das funktioniert.
Video 8. Facebook-Tracking einrichten (Pixel, Events & Conversions API)
Ohne deinen Facebook-Pixel und die Conversions API befindet sich dein Recruiting-Funnel im Blindflug. Über den Facebook-Pixel und hinterlegte Events senden wir Facebook Signale, dass gewünschte Ziele ausgelöst werden. Dadurch werden die Anzeigen treffsicherer an die richtigen Personen ausgestrahlt - und spart damit langfristig viel Werbebudget. Erfahre, wie du dies umsetzt
Video 9. Veröffentlichung: Kampagne über Werbeanzeigenmanager live schalten (1:1 Anleitung)
Der wichtigste Schritt im Social-Recruiting: Die Veröffentlichung deiner Kampagne auf Facebook (und gleichzeitig auf Instagram). Folge Schritt für Schritt unseren Anweisungen und bewirb deine erstellten Werbeanzeigen und Recruiting-Funnel. Erfahre, wie du dies machst.
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Hier kommt der nächste Schritt ➡️
Modul 5. Optimierung: Günstigere Preise, höhere Qualität
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Modul 3. Anzeigen-Erstellung: Copies & Creatives
Aktualisiert am: 22/05/2024
Danke!