Mein Facebook Pixel löst nicht aus
- Stelle sicher, dass du deine Pixel-ID unter "Connect" verbunden hast und dass das Häkchen auf "aktiviert" steht, wenn du deine Pixel-ID eingetragen hast und diese richtig kopiert wurde.
- Stelle sicher, dass du aus dem MEETOVO Dashboard ausgeloggt bist, während du deine Events testest. Wenn du eingeloggt bist, ist Tracking nicht möglich, um deine Analysen sauber zu halten.
- Stelle sicher, dass du die Pixel-Events in den richtigen Schritten deines Funnels eingetragen hast.
- Stelle sicher, dass du keinen Ad-Blocker aktiviert hast.
- Stelle sicher, dass du den Cookie-Banner aktiviert und akzeptiert hast.
- Stelle sicher, dass du vorher einmal den Cache geleert hast.
Die häufigste Problemlösung:
Um die Pixel-Events zu testen, kannst du entweder den Pixel-Helper im Inkognito-Modus aktivieren oder deinen Cache leeren. Anschließend erkennt MEETOVO dich nicht mehr, bis du dich das nächste Mal eingeloggt hast.
Wenn du im Inkognito-Modus testest, musst du außerdem sichergehen, dass unter "Erweiterungen" in den Details des Pixel-Helpers "Im Inkognito-Modus zulassen" aktiviert hast.
Aktualisiert am: 08/02/2023
Danke!