Artikel über: Connect

Mein Facebook Pixel löst nicht aus

Stelle sicher, dass du deine Pixel-ID unter "Connect" verbunden hast und dass das Häkchen auf "aktiviert" steht, wenn du deine Pixel-ID eingetragen hast und diese richtig kopiert wurde.
Stelle sicher, dass du aus dem MEETOVO Dashboard ausgeloggt bist, während du deine Events testest. Wenn du eingeloggt bist, ist Tracking nicht möglich, um deine Analysen sauber zu halten.
Stelle sicher, dass du die Pixel-Events in den richtigen Schritten deines Funnels eingetragen hast.
Stelle sicher, dass du keinen Ad-Blocker aktiviert hast.
Stelle sicher, dass du den Cookie-Banner aktiviert und akzeptiert hast.
Stelle sicher, dass du vorher einmal den Cache geleert hast.

Die häufigste Problemlösung:
Um die Pixel-Events zu testen, kannst du entweder den Pixel-Helper im Inkognito-Modus aktivieren oder deinen Cache leeren. Anschließend erkennt MEETOVO dich nicht mehr, bis du dich das nächste Mal eingeloggt hast.

Wenn du im Inkognito-Modus testest, musst du außerdem sichergehen, dass unter "Erweiterungen" in den Details des Pixel-Helpers "Im Inkognito-Modus zulassen" aktiviert hast.

Hinweis: Wenn du alles richtig gemacht hast und die Events im Test auch erkannt werden, nur nicht beim Schalten der Werbeanzeigen, dann musst du noch ein wenig abwarten. Anderenfalls melde dich bei uns im Support-Chat.

Aktualisiert am: 08/02/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!