Gib deinen Funnels einen noch individuelleren Touch. Präsentiere deine Texte und Logos oder die deiner Kunden im Browser-Tab, sodass sie in jeder Hinsicht im Kopf der Interessenten bleiben.

🌐 Favicon:
Ersetze das standardmäßige MEETOVO-Logo im Browser-Tab gegen dein oder das Logo deiner Kunden.

🖼️ Vorschaubild:
Ersetze das standardmäßige MEETOVO-Logo gegen dein eigenes Vorschaubild, das beim Teilen auf Social-Media sichtbar wird.

📝 Meta-Texte:
Die öffentlich einsehbare Funnel-Beschreibung und der Titel können nun selbstständig festgelegt werden.



Wie bearbeitet man die Meta-Daten?

Ab dem "Expert-Paket" kannst du in den Einstellungen unter "Meta-Daten" der jeweiligen Funnels die Änderungen vornehmen. Für das Vorschaubild und das Favicon besteht die Möglichkeit, näher an das Bild zu zoomen, sodass du den perfekten Ausschnitt triffst.



Du kannst dir die Darstellung deiner Meta-Daten hier anschauen: https://www.opengraph.xyz/

Wichtig: Falls du keine Meta-Daten verbindest und/oder im Starter-Paket bist, wird statt dein Favicon, Vorschaubild und zugehörige Texte das MEETOVO Logo bzw. Branding sein. Du kannst jederzeit upgraden, falls du dies nicht möchtest - ohne doppelt zu zahlen. Es wird verrechnet.

Wie lange dauert es bis die Änderungen übertragen wurden?

Es kann bei Social Media Plattformen wie Facebook oder LinkedIn ein wenig dauern bis die Meta-Daten übernommen wurden. Diese Plattformen setzen auf einen automatisiertes Scraping-Prozess. Alle paar Tage werden geteilte Websites gescrapt und die neuen Meta-Daten übernommen. Wenn den automatisierten Prozess per Sofort beschleunigen willst, musst du in den Developer-Bereich der jeweiligen Plattformen deine Domain eintippen und einmal selbstständig für den Scraping-Prozess sorgen.

Rufe dafür auf und tippe deine Domain ein:

Facebook: https://developers.facebook.com/tools/debug
LinkedIn: https://www.linkedin.com/post-inspector/

War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!